Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 21. Januar 2016

Girl online: OnTour von Zoe Sugg

Penny joins her rock-star boyfriend, Noah, on his European music tour. Penny's bags are packed. When Noah invites Penny on his European music tour, she can't wait to spend time with her rock-god-tastic boyfriend. But, between Noah's jam-packed schedule, less-than-welcoming bandmates and threatening messages from jealous fans, Penny wonders whether she's really cut out for life on tour. She can't help but miss her family, her best friend Elliot...and her blog, Girl Online. Can Penny learn to balance life and love on the road, or will she lose everything in pursuit of the perfect summer?

Kurze Info am Rande dies ist das zweite Buch rund um Girl online und ich habe auch den ersten Teil gelesen, insofern kann ich es nicht beurteilen, wie es zu lesen ist wenn man den Vorgänger nicht gelesen hat. Aber nun wirklich zum Buch.


Es hat sich viel verändert in der Zeit zwischen ersten und zweiten Teil jedoch hat mir das keine Probleme gemacht. Zum Glück gibt es immer noch die Blogposts im Buch nur das jetzt Girl offline...never going online darunter steht. Schade finde ich das das Buch sehr in die Klischees abrutscht und einfach die einzigartigen Personen verloren gehen. Ohne einen dauerhaft anwesenden Elliot (bester Freund von Penny) ist es einfach nicht dasselbe. Generell war ich sehr hin und hergerissen zwischen "Nicht schon wieder" und "Geniale Szene" . Und diese genialen Szene haben wir vorallem einer Person zu verdanken die nicht Noah heißt und mich echt positiv überrascht hat und diese nicht erträgliche Tour-Situation um einiges besser gemacht hat. Aber ich möchte euch ja nicht spoilern.  


Deshalb bekommt dieses Buch von mir 3 Sterne weil mich der Plot und das Ende nicht ganz überzeugen konnte und ich teilweise einfach nur genervt war. Jedoch machen einige Charaktere und eine von mir nicht vorhergesehene Wendung, Girl online: On Tour doch zu einem guten Buch für zwischendurch.


|Agnes|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !